Halofixateur
Forum von Halo-fixateur.de und Kopfkino24.de
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Hi

 
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Vorstellungen / Hinweise / Beschwerden / Forenregeln
Auch ohne Registrierung kann man hier sich zu Wort melden... :: Frohes Weihnachtsfest 2007  
Autor Nachricht
Dompteur



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: 29 Apr 2007 19:04    Titel: Hi

Hallo.

Mein Name ist Tobias. Ich hatte ebenfalls einen Autounfall. Ich hatte jedoch "Glück" und zog mir dabei nur eine nicht dislozierte Fraktur der linken Okzipitalkondyle zu.

Momentan werde ich noch konservativ mittels Miami J Kragen behandelt. Sollte die Fraktur jedoch innerhalb der nächsten 10 Tage nicht zufriedenstellend heilen, wird ein Halofixateur notwendig.
Ich habe ganz schön Bammel davor.
Als Körperbehindertenpädagoge habe ich schon des öfteren mit Menschen zu tun gehabt, die durch einen Unfall querschnittgelähmt wurden oder ein SHT davon trugen. Gerade dass hatte meine Angst ins fast Unermessliche getrieben.

Die Seite hat mir aber geholfen, mich auf die ganze Sache etwas einzustellen. Und sie hat mir Mut gemacht. Sollte der Halo notwendig werden wird mein Leben nicht zu Ende sein.


Danke, Tobi
Nach oben
Uta
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Topi

Herzlich Willkommen in diesen Forum.

Ich hoffe das du nicht den Halofixateur "verpasst" bekommst. Wenn doch, auch diese Zeit geht vorüber. Cool

Wenn du Fragen hast, dann schreibe Sie einfach hier ins Forum. hier wird dir geholfen.

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung.

Bis später
_________________
Viele Grüße
Uta

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Vorstellungen / Hinweise / Beschwerden / Forenregeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.