Halofixateur
Forum von Halo-fixateur.de und Kopfkino24.de
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Halo Fixateur

 
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Vorstellungen / Hinweise / Beschwerden / Forenregeln
Frohes Weihnachtsfest 2007 :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alejandro



Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Rehaklinik

Verfasst am: 30 Aug 2010 14:04    Titel: Halo Fixateur

hi uta habe Bei einem Autounfall mir Fraktur C1 (Gehweiller Typ 3)und eine Dens Fraktur Alonso typ 2 und 3 den dens hat man mir operativ verschraubt dazu habe ich noch , ein Facettgelenkfraktur C3 und C4 und C6 und C7links eine BWK3 impresionsfraktur Disozierte Stermumfraktur ... iund sonst keine weiteren verletzungen zugezogen ,,, Zu meinem grossen glück habe ich das überlebt!!!! und habe auch keine weiteren schäden der unfall ereignete sich im ausland ich war die ganze zeit bei vollem bewustsein und bin nach 3 tagen ungefähr in die unklinik Zürich gebracht worden wo ich am nächsten morgen auch sofort poeriert wurde ,,,,sprich der dens stift würde mit einer titaniumschraube stabilisiert und nach der OP wachte ich mit einem Extensions aparat der mit zwei schrauben an meinem kopf geschraubt war die Arzte haben dan von 6 Kg biss auf 10 kilo aufgestockt damitt den atlas wider in die richtige position bringen ,, nach 14 tagen war ich dan endlich erlöst von dem extensions
gerät und bekam dan mein sehnlichst erwarteten Hallo fixateur an,,, das hat mir sehr sehr wehh getan,, jetzt bin ich schon seit 3 wochen in der reha und ich habe den chirurgen gefragt ob das gu zusammenwöchst hat er gemein das wir das sehen würden er wisse es nicht die position sei gut und den rest sollte mein körper machen ich habe darauf gefragt wiso das nicht zusammen wächsen sollte hat er geantwortet wen man zum beispiel raut oder in einem gewissen alter ist oder wen mann einfadch pech hatt ich bin 25 jahre jung und bin sonst kerngesund kannst du mir was sagen ....mir kan nimand was genaues sagen ...man sagt es werde sicherlich gut aber versichern kan mir das nimand .. weis jemand etwas über das Problem grus alejandro ... und nochmal dake für die seite hat mir seh viel geholfen kisssss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Vorstellungen / Hinweise / Beschwerden / Forenregeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.