Halofixateur
Forum von Halo-fixateur.de und Kopfkino24.de
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
> halli hallo <

 
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Vorstellungen / Hinweise / Beschwerden / Forenregeln
Forenregeln bitte beachten :: Ein gesundes Jahr 2007  
Autor Nachricht
finitY



Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Kreis St.Wendel / Saarland

Verfasst am: 20 Nov 2006 22:48    Titel: > halli hallo <

Halli Hallo.

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich heisse Christoph, bin 18 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland

Ich hatte am 11.11.2006 auch einen Autounfall mit meinem Golf III und mir dabei den 2.Halswirbel gebrochen und die Haut an den Augenbrauen (wegen meinem piercing) weggerissen.

Seit dem 16.11,06 bin ich und mein Halofixateur zuhause.

Mal gespannt wie es so weitergeht ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Vorstellungen / Hinweise / Beschwerden / Forenregeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.