Halofixateur
Forum von Halo-fixateur.de und Kopfkino24.de
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Ab jetzt geht es los ..................................

 
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Vorstellungen / Hinweise / Beschwerden / Forenregeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Forenregeln bitte beachten  
Autor Nachricht
Uta
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

Verfasst am: 05 Apr 2006 14:04    Titel: Ab jetzt geht es los ..................................

Hallo!

Herzlich willkommen auf meinem Forum.

Es ist schön, dass Sie meine Seite und damit auch mein Forum gefunden haben.

Wie Sie vielleicht schon beim Lesen meiner Seite www.kopfkino24.de bemerkten, bin ich eine Betroffenen und fand nach dem Unfall nur wenig Informationen im Netz. Aus diesem Grund enstand meine Seite.
Da im Netz auch keine Möglichkeit besteht, sich eben zu diesem Thema auszutauschen, gibt es ab heute dieses Forum.

Bitte beteiligen Sie sich rege daran - nur so kann man erstens merken, das es ähnlich Betroffene gibt und zweitens erhält man für sich selbst viele gute Anregungen.
Ihr braucht euch nicht unbedingt im Forum anzumelden, um einen Beitrag zu schreiben, es geht auch anonym.




Und wir wissen, dass wir nicht allein mit unserem Schicksal sind.
Ich sage es gerne immer wieder: WIR LEBEN!
_________________
Viele Grüße
Uta



Zuletzt bearbeitet von Uta am 21 Aug 2007 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
halofix



Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: gädebehn

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Uta,

cool mit diesem Forum hier.War ne echt gute Idee!

Das mit dem Datum im GÄstebuch war wirklich purer Zufall oder Schicksal???Das mit unserem Hochzeitsfoto ist leider nichts geworden!Mir war nicht danach,ein Foto machen zu lassen und meine Frau hat das so akzeptiert,jetzt,hier und heute-schade!Aber wer weiß...

Ronny
Nach oben
Uta
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ronny,

ich hab mir gestern schon gedacht, dass Du der Ronny vom Gästebuch bist.

Eigentlich schade mit den Bildern, denn das hätte die Einmaligkeit Wink des Halos noch getopt.
Dieses Bild hätte gut in das Forum gepasst Rolling Eyes

Wie ist es Dir eigentlich so mit dem Halo ergangen? Und was für Einschränkung sind noch da?
Schreib es doch mal bitte unter Halofixateur.
_________________
Viele Grüße
Uta

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Vorstellungen / Hinweise / Beschwerden / Forenregeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.