Halofixateur
Forum von Halo-fixateur.de und Kopfkino24.de
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Halofixateur "Live" im TV bei Kerner

 
       Halofixateur Foren-Übersicht -> News / Medizin / Training
Botschaften aus dem Wachkoma :: So (un)gesund lebt Deutschland  
Autor Nachricht
Uta
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

Verfasst am: 19 Sep 2007 12:16    Titel: Halofixateur "Live" im TV bei Kerner

Wer den Halofixateur noch nicht "live" gesehen hat, bitte schön...

Helmut Schulte bei Kerner TV:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/47616


_________________
Viele Grüße
Uta

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hei ich heisse Steffen und trage seid 6 1/5 Wochen ein Halo.Ich hatte immer Probleme mit dem Halo mal lockerte sich eine stange und oft rutschte die Plasteweste nach oben .Doch nun habe ich das Gefühl das der Kopfring hinten lose ist .Die Schrauben sind aber fest es liegt an die Pinlöcher die haben zuviel Spiel .Das heisst wenn ich atme bewegt sich die Weste und die Pins gehen hoch und runter im Kopf das schmerzt.Und die Löcher sin auch entzündet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
       Halofixateur Foren-Übersicht -> News / Medizin / Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.