Halofixateur
Forum von Halo-fixateur.de und Kopfkino24.de
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Mein Gästebuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Gästebuch
jeannette und andreas :: how are you  
Autor Nachricht
sabine
Gast





Verfasst am: 10 Sep 2007 17:53    Titel: sabine

Liebe Uta....ich bin schockiert über deinen tragischen unfall und wünsche dir ganz viel kraft für deinen weiteren lebensweg. ich hab mir deine homepage komplett durchgelesen. mir fehlen dazu echt die worte. ganz besonders berührt hat mich im abschnitt leben der 24.09. 2003 als du das erste mal allein im rolli unterwegs warst. genau an diesem tag hat mein sohn (1 jahr) angefangen, allein zu laufen. gibt schon eigenartige zufälle. ich wünsche dir alles alles gute für die zukunft.
Nach oben
Maria
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:54    Titel: Maria Antworten mit Zitat

Toll, daß Du Deine Erfahrugen ins Internet stellst. So kann man sich - es hat meine Tochter getroffen - auch einmal im Vorfeld informieren. Dir alles Gute und sei stolz auf Dich. Maria
Nach oben
Petra Schäperklaus
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:54    Titel: Petra Schäperklaus Antworten mit Zitat

Liebe Uta.... bin heute sofort auf deine Seite gestoßen. Mein Mann ist vor 5 Tagen die Treppe hinuntergestürzt und hat einen Genickbruch und zahlreiche andere Verletzungen. Deine Seiten haben mir schon geholfen. Einige Dinge verstehe ich jetzt besser. Ich werde mich noch ausführlicher äußern. Nur jetzt muss ich noch viele andere Dinge erledigen.
Weiter so, Mädel
Gruß
Petra
Nach oben
Monika
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:55    Titel: Monika Antworten mit Zitat

Hi Uta.....Beim Lesen deiner Geschichte vergaß ich fast, dass ich einen Halo trage!!! Hatte vor fast 8 Wochen einen Verkehrsunfall im Ausland und mir den 2 HW zertrümmert. Finde deine Homepage einfach toll denn sie gibt Menschen einfach wieder Mut mit so einem "Gestell" wochenlang verbringen zu müssen! Unzufriedene Menschen sollten einfach mal deine und viele andere Geschichten dieser Seite lesen.Alles Gute noch auf deinen weiteren Weg wünscht Dir Monika
Nach oben
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:56    Titel: Steffen Antworten mit Zitat

Hallo Uta! Habe deine Seite eben das erste Mal gelesen. Ich hatte Anfang letzten Jahres einen doppelten Atlasbruch, aber keine weiteren Verletzungen... Also noch mehr Glück als du. Kannst ja mal auf meine "Homepage" (www.stud.uni-hannover.de/~steffenj) schauen, die allerdings nicht so viel bietet, wie deine. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Ich kann heutzutage wieder richtig Sport machen und habe keine (kaum) bleibenden Schäden behalten! Hab Mut! Steffen
Nach oben
Steffan
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:56    Titel: Steffan Antworten mit Zitat

Jetzt sitze ich hier und die Tränen fließen. Am 18.06.2003 ging mein Dens wärend eines Motoradunfalls in die Brüche. In drei Teile. Da sie aber blieben wo sie hingehörten lebe ich wohl noch. Die Augen höhle war auch gebrochen.
3 Monate Halofix und ein Verhalten/Denken das alles verdrängt. Jetzt noch. Ich wollte und will nicht leiden, auch kein Mitleid. Aber da ist etwas mit dem ich mich noch auseinandersetzten muß. Keine Ahnung wann und wie.
Deine HP hilft mir. Danke für den Spiegel.
Nach oben
Roberto
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:57    Titel: Roberto Antworten mit Zitat

Ich habe so etwas noch nie durchmachen müssen.
Dennoch kann ich nur sagen, es ist Glück, pures reines Glück, wenn man von a nach b unversehrt ankommt.
Ich freue mich sehr, das du diesen Unfall überlebt hast, und nicht gelehmt bist.
So sollte es bei jedem Unfall sein, aber leider ist es nicht so.
Ich hoffe, du mußt nie wieder so etwas durchstehen.
Liebe Grüße von Roberto
Nach oben
Helge
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:57    Titel: Helge Antworten mit Zitat

Hi Uta,

klasse dass Du so viel Engagement zeigst und das kopfkino betreibst, ist eine sehr informative Seite, wenn man nach Erfahrungen mit dem Fixateur sucht! Ich habe mir vor 7 Wochen bei einem Sportunfall den Atlas-Wirbel (oberster Halswirbel) dreimal gebrochen und hab jetzt auch so eine hübsche Mütze auf. Da ich auf Sport nicht verzichten kann, werde ich alles daran setzen, meinen Kopf wieder so einzusetzen, wie ich es vorher konnte oder wenigsten so gut wie nur irgendwie möglich.

Schön das es deine Seite gibt, hat mir schon einige Fragen beantworten können, nicht immer war es das, was ich hören wollte, aber man darf sich wohl auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Um deine Seite zu unterstützen habe ich bereits das Forum genutzt. Wenn mir noch Wissenswertes einfällt, was anderen Betroffenen von Nutzen ist, werde ich es wieder tun.

Also: Schöne Sache, weitermachen!
Nach oben
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:58    Titel: Thomas Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte im Juli 2001 einen fast tödlichen Unfall und lag 5 Wochen im Koma. Ich kann Deine Gefühle nach dem Aufwachen nur zu gut verstehen. Auf Deine Seite bin ich gestossen, weil meine Frau 1986 einen Reitunfall hatte, wobei sie einen Atlasanbruch erlitt, welcher aber erst 10 Jahre später diagnostiziert wurde. Sie hat über die Jahre immer stärkere Schmerzen bekommen, da sich ein Wulst um die Bruchstelle gebildet hat. Nun such ich immer wieder im Internet nach einer Möglichkeit, ihr zu helfen.
Dir wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft. Viele Grüsse, Thomas
Nach oben
Uta
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:58    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Thomas, Helge, Robert und die vielen anderen....

Vielen Dank für eure Einträge und Wünsche. Es freut mich wenn euch die Homepage geholfen hat.
Für nähre Angaben und Fragen benutzt doch einfach das Forum.
_________________
Viele Grüße
Uta

Nach oben
Magda
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:59    Titel: Magda Antworten mit Zitat

Wahnsinn...

Ich bin durch zufall auf deine Seite gekommen. Ich bin, gott sei dank, ganz gesund. So eine Geschichte wie du sie erleben musstest schreibt nur das leben.

Wahnsinn, die Worte auf deinen Seiten.

Ich wünsch dir alles Gute!
Nach oben
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:00    Titel: Christoph Antworten mit Zitat

Halli Hallo.

Als erstes mal ein dickes lob ... tolle Homepage.
Ich finde es sehr toll damit du die Homepage hier gemacht hast mit den ganzen Informationen, Gefühlen un Erlebnissen nach so einem Unfall.

Mir ging es vor einer Woche auch so
Am 11.11.2006 wollte ich abends zu meiner Freundin und ich hatte einen Autounfall, da ich einem "Reh" ausgewischen bin, prallte gegen einen baum mit dem heck und der front und überschlug mich mehrfach.

Als ich wach wurde in der Uni Klinik hatte ich auch gesagt bekommen "Fraktur des 2.Halswirbels" ... und einen Halofixateuer bekommen.

Allerdings durfte ich am 16.11 schon wieder nach Hause ...

Mal gespannt wie das bei mir weitergeht ...

Dir auf jedenfall alles gute !!

Liebe Grüße

Christoph Z.
Nach oben
Jasmin
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:00    Titel: Jasmin Antworten mit Zitat

Hi , ich wollte einen Lieben Gruß da lassen und sagen das diese Seite echt toll ist . Mein bester Freund ist vor einer Woche Tödlich verunglückt , sein Genick war gebrochen und er starb noch an der Unfall stelle . Es ist aber schön zu wissen das es auch Menschen gibt die sowas überleben , und ich wünsche dir viel viel Glück für die Zukunft ....
Nach oben
Dajana Schwill
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:01    Titel: Dajana Schwill Antworten mit Zitat

hallo, liebe Uta ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern, ich war in der Woche vom 20.nov-22.nov.2006 mit in deinen Zimmer! Ich danke dir für den kleinen Zettel der auf mein Bett lag,mit der Aufschrift:"Tschüß, und alles Gute!". Neugieriger Weise habe ich deine Seiten aufmerksam verfolgt und stelle mit Erstaunen fest das du ein sehr ergreifendes Leben hinter Dir hast! Aber es kann nur noch besser werden! Denk daran was ich Dir (Sie) gesagt hatte, " Sie sind trotzdem eine Hübsche Frau!!!" Ihre antwort werde ich nie vergessen, -ob ich immer noch in Narkose liege- nein ich hab das ernst gemeint!!! Ich wünsche Dir und deinem Freund weiterhin alles Liebe und Gute! Liebe Grüße Deine Dajana( Frl. Schwill )
Nach oben
Mary
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:02    Titel: Mary Antworten mit Zitat

Hallo Ute..ich habe heute Deine Hompage gefunden u. mit starker Interesse gelesen. Denn auch ich hatte Genickbruch hab 10 Monate gebraucht endlich nach Hause zu kommen. Es ist 1999, 5 Juli passiert. Mir kam ein Auto Ford Skorpion (18 Jahre junger Mann) engegengeflogen. Ich hätte mit 120 rückwärts fahren müssen, um ihm auszuweichen. Naja den Aufprall hab ich so richtig nicht miterlebt. War 10 Tage nur in Koma.Der Witz war, oder mein Glück war das mein Genickbruch ( Hängolinbruch) nicht bemerkt wurde u. ich somit keine Stütze am Kopf hatte. Es gibt viel darüber zu erzählen.Ich versuche mit viel Sport alles zu überwinden.Mein Magen ist von den vielen Tabletten etwas demoliert... Das was mich belastet ist, das ich immer noch die Angst habe wenn mir einer zu nah kommt, ich meine mit dem Auto. . Aber eins wollte ich sagen. Irgendwann heilen alle Wunden auch die seelischen. Dein Unfall ist noch sehr frisch. Und die Idee hier eine Hompage zu eröffnen ist einfach klasse.Was ich noch fragen wollte.Du warst viel länger in Koma.Ich hatte nach den paar Tagen schon einwenig Schwierigkeiten manche Dinge genau auszusprechen, bzw wußte ich sie, aber ich konnte sie nicht formulieren. Man schob es alles auf die OP`s u. auf die vielen Tabletten. Ab u. wann kommt es heute noch vor. Aber nicht mehr so extrem.Wünsch Dir und Deinem Partner noch alles Gute u. viel Glück weiterhin u. auf alle Fälle GESUNDHEITLG Mary
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.