Halofixateur
Forum von Halo-fixateur.de und Kopfkino24.de
 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Mein Gästebuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Gästebuch
jeannette und andreas :: how are you  
Autor Nachricht
Gisueppe
Gast





Verfasst am: 22 März 2011 13:24    Titel:

Hallo Uta,ich weiss wie hart der Kampf gegen die Mühlen der Behörden ist und wünsche Dir im neuen Jahr alles gute und viel Gesundheit.Eine Kämpfernatur wie Du wird es schaffen.
Nach oben
Tajanka
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, das war wohl der falsche Knopf, wollte eigentlich noch ein bisschen was schreiben...Also seit ich zuhause bin geht es mir nicht besonders gut. Ständig habe ich Angst irgendeine Bewegung zu machen, die noch mehr zerstört und vielleicht eine Lähmung hervorruft. Mein Freund hilft mir zwar sehr und unterstützt mich, aber die Angst kann er mir leider nicht nehmen. Nun habe ich noch ein paar Wochen vor mir mit diesem Ding und den Schmerzen, aber ich habe jetzt schon oft das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen. Man ist so hilflos und dann hat man immer das Gefühl es knackt da drinnen und dann denkt man gleich ist alles vorbei und man kann sich nie wieder bewegen. Naja, irgendwie muss es ja weitergehen. Ich hatte gedacht, hier gibt es bestimmt jemanden, der mir ein paar Ratschläge geben kann, wie man diese Zeit des Wartens übersteht und nicht durchdreht.Viele liebe Grüße Tajanka
Nach oben
Uta
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tajanka! Die Zeit kann einem wirklich ewig vorkommen, aber sie geht vorbei. Ich kann Dich beruhigen, mit dem Halo wie auch mit der starren Halskrause ist es schier unmöglich, eine falsche Bewegung zu machen. Zumal man ja immer in seinem Innersten weiß, das man keine hektische Bewegung machen soll - und auch gar nicht kann. Was Tipps im Umgang mit dem Halo und dem Ertragen der Wartezeit angeht, schau einfach mal ins Forum und frage dort nach. Alles Gute für Dich! Und nicht den Kopf hängen lassen
_________________
Viele Grüße
Uta

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
       Halofixateur Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.